Support-Mitarbeiter*in
Deine Aufgaben
- Installation und Konfiguration neuer Kundenssysteme
(Hard- und Software) - Verwaltung von Benutzerkonten, Geräten und Lizenzen
in unserem selbst entwickelten Managementsystem - Unterstützung des Entwicklerteams beim Testen und Deployment
von App- und Webanwendungen - Durchführung von standardisierten und individuellen Schulungen
für Neu- und Bestandskunden - Unterstützung von Anwender*innen bei der Verwendung
unserer Hard- und Software - Beantworten von E-Mails und Anrufen auf unserer Supportline
- Fehlerbehebung und Anwendersupport bei unseren Kunden
Unsere Anforderungen
- Fokus auf Kundenzufriedenheit
- Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden und Teamkollegen
- Interpretation von Logfiles und Fehlermeldungen sind Voraussetzung
- Schulische oder berufliche Ausbildung im Bereich der Informatik von Vorteil
Deine persönlichen Vorteile
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Home-Office-Möglichkeit
- vmobil-Jahreskarte für ganz Vorarlberg
- Snacks und Getränke im Büro
- Team-Events und Veranstaltungen
- Weiterbildungsangebote
- Freiraum für experimentelle Entwicklung
- Wir entlohnen nach Qualifikation über KV
Du bist interessiert?
Dann lade hier deinen Lebenslauf mit einem überzeugenden Motivationsschreiben hoch!