Support-Mitarbeiter*in
Deine Aufgaben
- Installation und Konfiguration neuer Kundenssysteme (Hard- und Software)
- Verwaltung von Benutzerkonten, Geräten und Lizenzen
- Unterstützung des Entwicklerteams bei Deployments und Tests
- Durchführung von standardisierten und individuellen Schulungen für Neu- und Bestandskunden
- Unterstützung von Anwender*innen bei der Verwendung unserer Hard- und Software
- Beantworten von E-Mails und Anrufen auf unserer Supportline
- Fehlerbehebung und Anwendersupport bei unseren Kunden
Unsere Anforderungen
- Fokus auf Kundenzufriedenheit
- Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden und Teamkollegen
- Interpretation von Logfiles und Fehlermeldungen sind Voraussetzung
- Schulische oder berufliche Ausbildung im Bereich der Informatik von Vorteil
Deine persönlichen Vorteile
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Home-Office-Möglichkeit
- vmobil-Jahreskarte für ganz Vorarlberg
- Snacks und Getränke im Büro
- Team-Events und Veranstaltungen
- Weiterbildungsangebote
- Freiraum für experimentelle Entwicklung
- Wir entlohnen nach Qualifikation über KV
Du bist interessiert?
Wir auch – lade hier gleich deinen Lebenslauf hoch!