Technischer Support (m/w)

Deine Aufgaben

  • Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite
  • Für Neukunden führst du standardisierte Schulungsprogramme vor Ort oder Remote durch
  • Du installierst und konfigurierst Software für den Kunden, verwaltest Useraccounts und Devices und kümmerst dich um Updates und das Deployment
  • In unserer Supportline nimmst du Anrufe und Emails entgegen und kümmerst dich um die Behebung von technischen Problemen rund um unsere Hard- und Software
  • Für unser Entwicklerteam führst du Tests von neuen Features durch und sorgst für die Qualitätssicherung bei neuen Releases.

Unsere Anforderungen

  • Du verfügst über eine schulische oder berufliche Ausbildung im Bereich der Informatik
  • Dein technisches Verständnis erlaubt es dir, Fehlermeldungen zu interpretieren, Logfiles zu lesen und technische Probleme am Computer zu lösen.
  • Mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art, mit Kunden umzugehen, löst du nicht nur technische Probleme, sondern bist auch auf die Zufriedenheit unserer Kunden fokussiert.

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