Technischer Support (m/w)
Deine Aufgaben
- Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite
- Für Neukunden führst du standardisierte Schulungsprogramme vor Ort oder Remote durch
- Du installierst und konfigurierst Software für den Kunden, verwaltest Useraccounts und Devices und kümmerst dich um Updates und das Deployment
- In unserer Supportline nimmst du Anrufe und Emails entgegen und kümmerst dich um die Behebung von technischen Problemen rund um unsere Hard- und Software
- Für unser Entwicklerteam führst du Tests von neuen Features durch und sorgst für die Qualitätssicherung bei neuen Releases.
Unsere Anforderungen
- Du verfügst über eine schulische oder berufliche Ausbildung im Bereich der Informatik
- Dein technisches Verständnis erlaubt es dir, Fehlermeldungen zu interpretieren, Logfiles zu lesen und technische Probleme am Computer zu lösen.
- Mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art, mit Kunden umzugehen, löst du nicht nur technische Probleme, sondern bist auch auf die Zufriedenheit unserer Kunden fokussiert.
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