Kluge Köpfe mit Herz und Hirn
Unsere Mitarbeiter sind die Besten!

Durch unsere Nähe zur Fachhochschule Vorarlberg haben wir einen direkten Zugriff auf junge, motivierte Mitarbeiter mit einer Top-Ausbildung. Bei infeo lernen Softwareentwickler und Projektmitarbeiter die Abfallwirtschaft hautnah kennen und verstehen wie LKW-Fahrer, Disponenten und Tourenplaner denken und arbeiten. Das ermöglicht uns einen effizienten und verständnisvollen Umgang mit unseren Kunden.

Florian Reischer
Geschäftsführung
+43 5522 37911 201
+43 699 1728 7932
florian.reischer@infeo.at
Florian Reischer hat an der FH Vorarlberg Informatik studiert und hat selbst 10 Jahre unterrichtet. Nach der Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungszentrum hat er gemeinsam mit einem Projektteam der Fachhochschule die Firma infeo gegründet. In seiner Freizeit steht sein Sohn Jonas und der ganzjährige Gartenbau im Fokus.

Dennis Galehr
Projektmitarbeiter
+43 5522 37911 203
dennis.galehr@infeo.at
Dennis Galehr ist neu bei uns aber in Sachen Abfallwirtschaft kein unbeschriebenes Blatt. Als Experte in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit wird er zukünftig unsere Kunden und Projektpartner technisch und organisatorisch betreuen. In seiner Freizeit ist Dennis Singer, Songerwriter und genießt die Freiheit in der Natur.
Sabine Reischmann
Projektmitarbeiterin
+43 5522 37911 202
sabine.reischmann@infeo.at
Sabine Reischmann hat an der FH Vorarlberg Betriebswirtschaft studiert und betreut seit März 2018 unsere Kunden vom Angebot bis zur Umsetzung. Nach ihrer kleinen Weltreise verbringt sie Ihre Ferien nun an ausgesuchten und atemberaubenden Orten rund um die Welt. 
Julia Schatzmann
Softwareentwicklung
+43 5522 37911 204
julia.schatzmann@infeo.at
Julia Schatzmann hat ebenfalls an der Fachhochschule Informatik studiert und ist verantwortlich für unsere Webanwendung ALOA online. In ihrer Freizeit spielt sie Tenorhorn und ist begeistertes Musikvereinsmitglied.
Simon Mair
Softwareentwicklung
+43 5522 37911 204
simon.mair@infeo.at
Simon Mair hat als Ferial-Mitarbeiter zwischen Bachelor- und Masterstudium bei infeo begonnen und ist ebenfalls im Bereich Webentwicklung tätig. Nicht nur beim Coden, sondern auch in der Freizeit am Schießstand hat er ein scharfes Auge und findet sein Ziel.